Home
Wir über uns
Anreise
Der Nornenpfad
Allgemeines
Kontakt
Impressum

Hört, hört welch fabelhafte Geschichten die Bäume wispern!

 

Nicht bei den Zwergen hinter den Bergen - sondern verborgen, doch findet ihr ihn bald.

Der Nornenpfad startet in Sterzhausen - direkt bei der Grillhütte im Wald.

Lest die Geschichte und folgt dem Pfad - taucht ein ins Märchenreicht, dort findet ihr Rat.

Der Schatz der Wichtel, versteckt am Wollenberg - den gilt es zu finden, doch nicht jedem ist es gewährt.

Schwere Strecken sind zu überwinden - so möget ihr ihn finden.

Doch die Rätsel zu lösen das ist Gebot - sonst habe ihr mit dem Schloss die schwere Not.

Ein Teil zu nehmen, das ist dann erlaubt - sonst ist wie mit Heinrichs Gier

Der Schatz wäre dahin, nur noch wertloses Zeug und keine Zier.

 

 Bei Marburg - Sterzhausen, dann den Berge hinauf, zum Forsthaus, zur Grillhütte - das sei dein Lauf.

 

Top

Ingenieurbüro BREWOSYS